aktuelles Album:

Gästebuch:
Name:
Smileys durch Anklicken hinzufügen:




E-Mail:
Homepage:
ICQ:

Nummer eingeben:


260 Einträge
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
260Franz
Da stöberst du mal so durchs Web und was findet man: DIE Skyline-Homepage!!! Da kommen ganz tolle Gefühle hoch-war das eine tolle Zeit
Vielleicht liest's mal jemand...

Auf jeden Fall: The spirit never dies

geschrieben am: 1-.-1.2013 um 03. Uhr

259Laußer Harald
liebe grüße an alle.

geschrieben am: 5-.-0.2010 um 21. Uhr

258Armin ehem Fairytale
Hallo Skyliner.....,

Hoffe eure Probearbeit läuft gut. Musikalisch hat sich bei mir leider aus Zeitmangel leider nichts mehr ergeben. Vielleicht geht ja demnächst mal wieder was. So ganz ohne Musik fehlt halt doch irgendwas....!!!!!!
Meldet euch doch kurz per mail, wenn ihr wieder live on stage seit!!

in diesem Sinne: Live your dreams!

geschrieben am: 2-.-0.2009 um 14. Uhr

257Elmar
Stefan hat mir letztens schon gesagt, dass es bald wieder "Live-Musik" gibt.
Christiane und ich sind wohl hoffentlich nicht die einzigen die auf einen festen Termin Anfang des Jahres (hoffentlich) warten.
Probt schön weiter und "macht hinne"

geschrieben am: 1-.-1.2008 um 29. Uhr

256Franz
Hallo Leute!

Bald wird es ein Jahr, als wir in Passau unseren letzten Gig „zusammen“ gespielt haben. Vier Jahre haben wir zusammen die kleinen und großen Bühnen gerockt und jede Menge Spaß zusammen gehabt. Es war kein leichter Entschluss für mich, die Band zu verlassen und ich konnte es leider nicht so händeln, wie ich es mir gerne vorgestellt habe…

Als ich im Oktober 2003 zu SKYLINE bekommen bin, bemerkte ich die tolle Harmonie in der Truppe und war sehr froh, bei einer solchen Band dabei sein zu können! Wir haben alle voneinander etwas lernen können und uns musikalisch und auch menschlich weiterentwickelt und ich bin froh, diese tolle Zeit mit euch zusammen erlebt zu haben! Jeder von euch Jungs (und Mädel ;-) ist ein besonderer Mensch und ich freue mich sehr, dass mit den zwei neuen Jungs SKYLINE wieder an einem Comeback arbeitet. Ich bin schon gespannt auf den neuen Sound und den ersten Auftritt von euch, wo ich bestimmt dabei sein werde!
Zum Schluss möchte ich mich ganz besonders bei Steffi M., Stefan, Matthias, Joe und Wolfgang mit Steffi, den Helfern und Freunden und allen Fans für die tolle Zeit bedanken und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Groovige Grüße und alles Gute! Die (Ex)Gitarre Franz.

geschrieben am: 1-.-1.2008 um 14. Uhr

254andreas Rauch
viele grüße an euch


www.myspace.com/andreasrauch

geschrieben am: 5-.-0.2008 um 08. Uhr

253Armin
Hallo Skyliner!!!

Schön, dass es euch noch gibt!!! Haben uns ebenfalls noch nicht aufgegeben (Diversity 5ive)!!!! Haben nach dem Ausstieg von Markus und Daniela endlich einen neuen Sänger aufgetan. Sind jetzt endlich wieder fest am Proben!!!
Vielleicht können wir ja ein gemeinsames Comeback starten???

cu Armin, Gitarre

geschrieben am: 5-.-0.2008 um 02. Uhr

252Andi
Hey ihr da draußen! Lust einmal live in einer Internetsendung zu spielen?
Gesucht werden Bands, die Lust haben am 26. Juni 2008 in der Internetsendung doschauher.tv der Hochschule Deggendorf zu spielen. Die besten 5 Bands werden auf der Homepage www.doschauher.tv präsentiert. Das Publikum stimmt für seinen Favoriten ab, welcher dann live in der Sendung spielen wird. Sendet eine Audio Datei mit dem Namen der Band und euren Kontaktdaten bis zum 15. Mai 2008 an folgende Emailadresse: doschauher@fh-deggendorf.de

geschrieben am: 4-.-0.2008 um 17. Uhr

251Wolfgang
Hallo Fans! Entgegen anders lautender Gerüchte haben wir uns nicht aufgelöst!! Wir müssen halt zwei neue Gitarristen einspielen und das dauert halt. Vorraussichtlich wird es erst im nächsten Jahr wieder Auftritte geben. Freundliche Grüße Euer HERR DER REGLER

geschrieben am: 4-.-0.2008 um 03. Uhr

250karin und harald
n
das ist noch das fehlende n von wünschen

geschrieben am: 2-.-1.2007 um 31. Uhr

249karin und harald
liebe grüsse aus mitterfels und ein tolles jahr 2008 wünsche euch karin und harald

Kommentar des Webmasters:
Hallo! Vielen Dank für eueren Eintrag! Schickt uns doch bitte euere E-Mail Adresse, damit wir uns revanchieren können! Alles Gute für 2008, die Band.

geschrieben am: 1-.-0.2008 um 01. Uhr

248Armin
Servus Skyline,

Nochmals Danke, von allen Mitgliedern der Band Diversity 5ive für die Möglichkeit mit euch am letzten Wochenende im Planlos spielen zu dürfen!!!

Hat echt riesig Spaß gemacht.


Wünsche euch allen viel Erfolg am 17.11. in Passau!!!



P.S.: gibts da eigentlich a an Burgerking???

geschrieben am: 1-.-1.2007 um 05. Uhr

247Judyi
Hallo zusammen!

Echt guter Gig gestern im Momo. Mir hat´s gefallen. Nur schade, dass Matthias bei Euch bald nicht mehr in die Tasten / Saiten greifen kann. Einen neuen Musiker einzuarbeiten kostet viel Zeit, aber Ihr habt ja so Euere Erfahrung damit. Einen ausführlichen Bericht über den Auftritt gebe ich dann Steffi in unserer nächsten Probe.

Viel Erfolg noch auf den verbleibenden Gigs euerer 10-jährigen Tour.
Kommentar des Webmasters:
Hallo Judyi! Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut und die weite Anreise gemacht hast! Hat uns sehr gefreut! Euch auch viel Spaß auf der Bühne!!!

geschrieben am: 0-.-1.2007 um 28. Uhr

246Spieze
Hi Skyline,

Gratulation zum 10. Geburtstag!!!

Wir feiern heuer unser 15-jähriges. Schau mer mal ob sich was ergibt mit gemeinsamen Jubiläums-Gigs in ROD und SR. Bin mit Franz dazu schon in Kontakt....

Gruss an die ganze Band.
Spieze & WIDOW'S PEAK

geschrieben am: 7-.-0.2007 um 27. Uhr

260 Einträge
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 


webdesign: m.zwick Copyright 2003 - 2019 all rights reserved